Freitag, 17. Juni 2016, 13:40 Uhr

Helena Fürst macht uns das Leben schön

Helena Fürst wird Lebens-Coach. Die Moderatorin hat bereits diverse Karrieren teilweise hinter sich. So war sie jahrelang auf ‚RTL‘ zu sehen, in dem sie etwa Sozialbetrügereien auf die Schliche kam und für die Benachteiligten eintrat.

Helena Fürst macht uns das Leben schön

Dann erlitt ihre Fernsehkarriere einen Knick, nicht zuletzt nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp. Für ihren Auftritt in der populären Show erhielt Fürst viele negative Kommentare, wurde von RTL nicht weiter egangiert und versuchte fortan, sich als Ballermann-Sängerin durchzuschlagen. Auch das war für sie nicht einfach: Von Kollegen belächelt, wurde sie vom Publikum bepöbelt und mit Essen und Bier beworfen. Da lohnt es sich, nach einem Plan C Ausschau zu halten. Dieser Plan C scheint nun zu sein, Menschen Lebenshilfe anzubieten. Zumindest verkündete das Fürst auf ihrer Facebook-Seite. Sie schrieb: „Lebe deinen Traum- Lebe dein Leben! Wer will das nicht, nur tun es die wenigsten. Wollt ihr euren Traum leben und nicht nur träumen? Ich biete Life-Coaching durch mich in Berlin an, findet euren Weg zu eurem Traum, lebt euer Leben.“

Wer von dieser noch etwas unspezifischen Beschreibung nicht überzeugt ist, wird sich noch ein paar Tage gedulden müssen, bis weitere Details veröffentlicht werden.


Foto: Starpress/WENN.com