Freitag, 17. Juni 2016, 19:46 Uhr

Kylie Jenner: Alles für mein früheres Ich

Kylie Jenner führt zwei neue Lippenstifte ihrer ‚Kylie Cosmetics‘-Marke hinzu. Die 18-jährige Unternehmerin hat durchblicken lassen, dass sie ihre Lippenstiftkollektion erweitern wird (wir berichteten). Dazu kommen sollen zehn Kits mit matten Lippenstiften, vier metallene Farben und drei Lipglosse.

Kylie Jenner: Alles für mein früheres Ich

Sie teilte die Neuigkeiten mit ihren Fans auf ‚Snapchat‘. Ihre neuen Produkte würden nicht vor dem 24. Juni enthüllt werden. Der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star lud ein Foto hoch, zu dem er schrieb: „Zwei weitere exklusive Farbtöne kommen nächsten Freitag.“ Die brünette Schönheit schwenkte dann die Kamera, um ihre zwei Lippenstift-Kits zu zeigen. Die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans hat zugegeben, schwarzen Lippenstift ihrem 16-jährigen Ichs zuzuschreiben. Als sie jünger war, glaubte sie nie, dass ihre Modekollektion einen Erfolg feiern würde. „Ich hab es für sie [mein 16-jähriges Ich] gemacht, als ich nur davon geträumt habe, meine eigenen Lippenstifte auf den Markt zu bringen. Mein 16-jähriges Ich wäre stolz auf mich. Dieses neue Kit ist so wichtig für mich“, gab sie zu.

Außerdem erzählte sie, dass ihre Lieblingsfarbe von ‚MAC‘ sie dazu inspiriert hat, ihre eigenen Kosmetikprodukte herauszubringen. „Zu der Zeit war meine Lieblingsfarbe ‚M.A.C Whirl‘. Sobald ich mitbekommen habe, dass diese Farbe ausverkauft war, weil ich sie getragen habe, habe ich mir Gedanken um eine eigene Kollektion gemacht“, so Kylie Jenner.

Foto: FameFlynet/WENN.com