Freitag, 17. Juni 2016, 18:30 Uhr

Zayn Malik liefert neuen Song für "Ghostbusters"

Zayn Malik hat einen Song für den ‚Ghostbusters‘-Soundtrack bereitgestellt. Der Song heißt ‚wHo‘ und erscheint nicht auf seinem aktuellen Album ‚Mind of Mine‘. Nicht nur Zayn Malik, sondern auch Elle King, Mark Ronson und Wolf Alice steuerten ein Lied zum Soundtrack dazu.

Zayn Malik liefert neuen Song für "Ghostbusters"

Fall Out Boy und Missy Elliott trafen zusammen, um ‚Ghostbusters (I’m not Afraid‘) aufzunehmen. Der Haupttrack wird allerdings ‚Good Girls‘ von Elle King sein. Neben Pop-Musik, werden auch klassische Elemente auf dem Soundtrack erscheinen. Die Filmmusik des neu aufgelegten ‚Ghostbusters‘-Films wird am 15. Juli durch ‚RCA Records‘ veröffentlicht. Der Film kommt auch am 15. Juli in die Kinos. Die Fortsetzung des Klassikers führte zu vielen Diskussionen, auch die weibliche Besetzung wurde kritisiert.

Zayn Malik liefert neuen Song für "Ghostbusters"

Regisseur Paul Feig sagte auf die Kritik, dass eine weibliche Besetzung nicht unbedingt bedeute, dass Fans des Franchise den Film nicht mögen würde. „Unser Film wird immer noch als Frauenfilm abgestempelt. Es gab viele Leute, die sauer über die Neuverfilmung waren“, so Feig.

Fotos: WENN.com, SonyPictures