Samstag, 18. Juni 2016, 16:05 Uhr

Larsito: Das ist sein neuer Song "Am Leben"

Das brandneue Video zu „Am Leben“ von Larsito wurde gerade veröffentlicht. Der Track ist bereits digital erhältlich. Und mit dem neuen Song ist es an der Zeit den Sommer einzuläuten.

Larsito: Das ist sein neuer Song "Am Leben"

Zwei Jahre nach Veröffentlichung seines Debütalbums meldet sich Larsito nun mit seiner neuen Single zurück. Es ist die erste Auskopplung seiner gleichnamigen EP, die am 1. Juli auf JIVE Germany erscheint. Mit seiner neuen EP kehrt das ehemalige Culcha-Candela-Mitglied wieder zu seinen urbanen Berliner Wurzeln zurück und testet gemeinsam mit dem erfolgreichen Produzenten-Team Beatgees neue Grenzen aus. Dazu sagte der Ex-Culcha Candela-Mann gegenüber klatsch-tratsch.de: „Nach einem kreativen Break kam mir die Inspiration zu diesem Song. Einfach aus der Liebe zum Leben heraus und als Ausdruck des dankbar seins. Ich hatte die idee in den kalten Wintertagen und der Song hat uns im Studio immer Sommerlaune gemacht.“

Und was sagt Larsito zu den erwarteten Favoriten Fußball-EM? „Für mich gibt es diesmal nicht die klaren Favoriten bei der EM in Frankreich. Ich glaube aber dass Deutschland und auch der Gastgeber mindestens ins Halbfinale kommen und dann ist alles möglich!“

Larsito: Das ist sein neuer Song "Am Leben"

Fotos: SonyMusic