Montag, 20. Juni 2016, 15:36 Uhr

Charlie Sheen mit diesem Model zusammen?

Charlie Sheen ist angeblich mit dem Model Jess Impiazzi zusammen. Der Schauspieler und Impiazzi lernten sich auf einer Party seiner Kondom-Marke kennen und verbrachten den ganzen Samstag (18. Juni) zusammen. Das Paar nahm an der Londoner ‚Jack the Ripper‘-Tour teil und ging dann zurück ins ‚Mayfair‘-Hotel.

Charlie Sheen mit diesem Model zusammen?

Die beiden blieben bis 10 Uhr abends im Hotel. Ein angeblicher Vertrauter des Paares sagte der ‚Sun‘: „Charlie und Jess haben miteinander gesprochen und es hat sofort ‚Klick‘ gemacht, als er sie zu seiner Kondom-Party am Donnerstag (16. Juni) eingeladen hat. Sie haben direkt Nummern ausgetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die Vereinigten Staaten ein, um berufliche Projekte zu besprechen.“ Jess Impiazi trennte sich vergangenes Jahr von ihrem Freund, ‚Blue‘-Sänger Simon Webbe. „Es ist zwar noch sehr früh, aber die beiden [Sheen und Impiazi] reden schon darüber, sich nächste Woche noch einmal zu treffen. Sie hatten eine brillante Zeit zusammen“, fügte der Freund hinzu.

Der Schauspieler sagte in einem Interview am Tag danach über seine neue Flamme: „Habt ihr sie gesehen? Oh mein Gott, wow. Ihre Eltern sollten danach einfach aufhören, sie haben gewonnen.“ Wie die ‚Sun‘ jedoch darauf kommt, angesichts eines Nummerntausches gleich eine Beziehung zu zimmern, ist schon abenteuerlich, aber typisch.

Übrigens: Sheen behauptete ja kürzlich, nur zweimal in seinem Leben ungeschützten Sex gehabt zu haben. Dem widersprechen nun jedoch gleich mehrere Frauen – auch auf Band. Der Schauspieler, der im vergangenen November seine HIV-Infektion öffentlich machte, soll seinen Ex-Freundinnen die Diagnose bewusst verschwiegen und ungeschützten Sex mit ihnen gehabt haben. Neue Aufnahmen beweisen, dass es dementsprechende Konversationen tatsächlich gab. So ist auf den Bändern, die am kommenden Samstag (25. Juni) in einer ‚National Enquirer Investigates‘-Doku im amerikanischen TV ausgestrahlt werden, eine Frau zu hören, die sagt: „Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du infiziert bist?“ Woraufhin der 50-Jährige antwortet: „Weil es dich verdammt noch mal nichts angeht, okay?“ Die Frau entgegnet: „Aber falls ich Sex ohne ein Kondom haben möchte, ist es mein Recht, das zu wissen.“ Sheen: „Das solltest du nicht wollen.“