Montag, 20. Juni 2016, 12:39 Uhr

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne: Jetzt schon Kinder?

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne wollen angeblich eine Familie gründen. Das Promipaar, das seit etwa acht Monaten liiert ist, bastelt offenbar schon fleißig an Nachwuchs.

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne: Jetzt schon Kinder?

„Es ist sehr ernst zwischen Cheryl und Liam, sie haben gegenüber Freunden schon zugegeben, dass sie über Familienplanung sprechen“, so ein angeblich besondrs enger Vertrauter gegenüber ‚The Sun‘. „Cherl in nun glücklicher denn je, vergleichbar mit der schönen Anfangszeit ihrer Ehe mit Ashley Cole.“ Mit dem Fußballer war die 32-Jährige vier Jahre verheiratet, bevor er sie betrog und sie die Scheidung einreichte. 2014 heiratete sie dann den Restaurator Jean-Bernard Fernandez-Versini, von dem sie sich allerdings Ende 2015 trennte. Kurz darauf kam sie mit dem ‚One Direction-Mitglied zusammen. „Sie ist zufrieden“, erklärte der Insider weiter.

„Und auch wenn sich beide immer noch in der Flitterwochen-Phase befinden, so fühlt es sich für sie wie eine Verbindung für die Zukunft an.“ Vor kurzem zog die schöne Britin, die nur noch durch ihre Beziehung und nicht durch ihre Musik Schlagzeilen macht, sogar in die Villa des 22-Jährigen Popstars in Los Angeles. „Cheryl und Liam nehmen es von Tag zu Tag ernster“, verriet ein Freund damals. „Sie wollen ihre gemeinsame Zeit so gut es geht nutzen, bevor Cheryl zurück nach England muss. Da hat es einfach Sinn ergeben, dass sie bei ihm einzieht.“ Aha! Wir glauben, dass Mister Payhe sicher ganz andere Sorgen hat, als mit 22 Vater zu werden. Wetten, dass…?

Foto: WENN.com