Montag, 20. Juni 2016, 19:37 Uhr

Ronnie Wood (69) und Gattin: Erste Bilder ihrer süßen Zwillinge

Am 30. Mai wurden Rolling-Stone-Rocker Ronnie Wood (69) und seine Gattin Sally (38) Eltern von zwei gesunden Mädchen. Jetzt gibt es das erste gemeinsame Foto des stolzen Paares mit ihrem süßen Nachwuchs.

Das Cover des britischen ‚Hello!’-Magazins zeigt dabei die strahlenden Eltern mit ihren schlafenden Zwillingen im Arm. Und der frischgebackene Papa berichtet dann auch ganz begeistert von den Aufgaben, die ihm dabei zukommen. Er verkündete: „Ich bringe sie zum Rülpsen, fahre sie spazieren, wechsle die Windeln und versuche immer noch herauszufinden, wie ich zwischen all diesen Dingen noch etwas Schlaf bekommen kann.“

Die Kleinen werden aber auch schon musikalisch geprägt, wie der 69-Jährige verriet: „Ich habe ihnen mit der Gitarre vorgespielt und wenn ich dazu komme, werde ich ein paar Bilder zeichnen. Im Moment sauge ich einfach jeden Augenblick auf, den wir zusammen haben.“ Und seine Gattin erzählte, dass beide vor Freude geweint hätten, als ihre Kinder geboren wurden. Für die 38-Jährige ist es übrigens der erste Nachwuchs. Der Rocker hat dagegen schon vier erwachsene Kinder aus früheren Beziehungen, inklusive eines Adoptivsohnes.

Ronnie Wood (69) und Gattin: Erste Bilder ihrer süßen Zwillinge

Außerdem kann er neun Enkelkinder vorweisen. Gattin Sally, seine dritte Ehefrau, hat der 69-Jährige 2012 geheiratet. Zuvor waren die beiden schon neun Jahre befreundet. Übrigens hat auch Rolling-Stone-Frontmann und guter Kumpel Mick Jagger (72) dem süßen Nachwuchs bereits drei Tage nach ihrer Geburt einen Besuch abgestattet. Laut Mister Wood hätte der es nämlich „gar nicht erwarten können“, die Zwillinge zu sehen…(CS)

Foto: FameFlynet/WENN.com