Montag, 20. Juni 2016, 10:08 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Doppelter Grund zur Freude

Sarah und Pietro Lombardi feiern doppelten Geburtstag. Vor genau einem Jahr(19. Juni 2015) kam der kleine Alessio auf die Welt. Dass er am Sonntag seinen ersten Geburtstag feiern durfte, war für seine jungen Eltern nicht selbstverständlich.

Sarah und Pietro Lombardi: Doppelter Grund zur Freude

Denn der Kleine wurde mit einem Herzfehler geboren, das ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Pärchen bangte tagelang um sein Leben. Mittlerweile ist er aber putzmunter und die Lombardis teilten beide ihre Freude darüber auf Facebook mit: „Heute genau vor einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens. Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz so groß und stark“, schrieb die 23-Jährige.

„Dass eine Liebe so bedingungslos und stark sein könnte und das Leben so viel schöner und reicher machen würde… du hast jede Vorstellung davon, wie es sein könnte, ums Tausendfache übertroffen. Wir lieben dich so sehr, dass kein Wort es beschreiben könnte und sind unfassbar stolz auf dich!“ Dazu postete die stolze Mama ein Foto von sich und Alessio, kurz nach dessen Geburt.

Mehr zu Sarah und Pietro Lombardi: Erstmals seit fünf Jahren wieder auf Tour

Auch Pietro stellte ein aktuelles Foto seine Sohnes online und verfasste dazu ein paar Zeilen: „Jetzt bist du ein Jahr alt, bist gesund und ein kleiner Räuber. Wir lieben dich so sehr. Und ich weiß, dass ich immer für dich da sein werde, egal was kommt. Ich würde alles für dich aufgeben, wenn du glücklich bist mein Schatz!“


Foto: WENN.com