Dienstag, 21. Juni 2016, 20:15 Uhr

Ist Hilary Duff jetzt mit ihrem Personal Trainer zusammen?

Schon Herbst letzten Jahres gab es Gerüchte, US-Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (28) könnte mit ihrem Fitness-Trainer Jason Walsh verbandelt sein. Laut ‚E! News’ soll das nun anscheinend der Wahrheit entsprechen.

Ist Hilary Duff jetzt mit ihrem Personal Trainer zusammen?

Einem angeblichen „Insider“ zufolge hätten sich die beiden dabei auf eine „Beziehung ohne Verpflichtung“ geeinigt, wie es so schön heißt. Die Zwei wurden in den letzten Monaten schon häufiger miteinander beim Trainieren, in Clubs und beim gemeinsamen Abendessen in diversen Restaurants gesichtet. Und auch heute zeigten sie sich wieder zusammen in den Straßen Manhattans. Glaubt man dem angeblichen Alleswisser, habe sich die Romanze erst langsam aus einer Freundschaft heraus entwickelt: „Sie waren nicht sofort verrückt nacheinander. Er ist ihr Trainer und sie haben zusammen abgehangen. Sie sind Freunde.“ Wie ernst die Sache wirklich ist, muss sich also noch zeigen.

Mehr: Hilary Duff fühlt sich als Mutter schuldig

Bei einer kürzlichen Verabredung in der Pizzeria ‚Il Fico’ in Los Angeles sei es offenbar zu keinem Austausch von Zärtlichkeiten gekommen. Die Zwei wären stattdessen mehr auf das interessante Basketballspiel fixiert gewesen, das im TV des Restaurants lief. Das wusste jedenfalls ein angeblicher Zeuge zu berichten. Vielleicht findet es Hilary Duff für ein klares öffentliches Outing aber einfach noch zu früh oder sie möchte es langsam angehen lassen? Die 28-Jährige war schließlich seit 2010 ganze sechs Jahre mit Ex-Eishockeyspieler Mike Comrie (35) verheiratet, von dem sie seit Februar als geschieden gilt. Mit ihm hat sie auch den Sohn Luca Cruz (4), der im März 2012 geboren wurde. (CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com