Mittwoch, 22. Juni 2016, 0:25 Uhr

Lewis Hamilton: Ist Barbara Palvin die neue Frau an seiner Seite?

Lewis Hamilton steht auf Barbara Palvin. Der ‚Formel 1‘-Champion könnte nach zwei Jahren Single-Dasein wieder eine neue Liebe gefunden haben. Er soll sich mehr als gut mit dem ungarischen Model verstehen.

Lewis Hamilton: Ist Barbara Palvin die neue Frau an seiner Seite?

Die beiden verbrachten zuletzt ein paar gemeinsame Tage im französischen Cannes. „Sie und Lewis waren nur kurz in Cannes, aber verstanden sich blendend. Sie haben sich jeden Tag gesehen und Abends gefeiert. Am Ende des Ausflugs waren sie sich sehr nahe. Sie bleiben in Kontakt und planen, sich bald wieder zu sehen“, berichtete ein Insider ‚The Sun‘. Dabei hatte Lewis Hamilton erst kürzlich betont, keine Zeit für eine neue Liebe zu haben. Er erklärte: „Ich bin so beschäftigt wie noch nie. Ich versuche die Meisterschaft zu gewinnen und reise so viel herum wie nie zuvor… Dates und eine Beziehung stehen im Moment ganz unten auf meiner Liste.“

Mehr: Lewis Hamilton hat keine Zeit für die Liebe

Ein Sprecher des Rennfahrers widerlegte die Gerüchte ebenfalls und betonte, Hamilton und Palvin seien nur „gute Freunde“. Nach der langjährigen Beziehung zu Sängerin Nicole Scherzinger, wurden dem 31-Jährigen unzählige Affären nachgesagt. Eine feste Freundin hatte er jedoch offiziell nicht mehr. Auch Barbara Palvin hat so ihre Erfahrungen mit Promi-Männern gemacht. Dem 22 -jährigen ‚Victoria’s Secret‘-Engel wurden Romanzen mit Justin Bieber und Niall Horan von ‚One Direction‘ nachgesagt.

Foto: WENN.com