Dienstag, 21. Juni 2016, 15:49 Uhr

Selena Gomez: „Carpool Karaoke“ in der Achterbahn

Popstar Selena Gomez (23) hat es karrieremäßig wirklich geschafft, wie jeder bei James Cordens (37) ‚Late Late Show’ in der ‚Carpool Karaoke’-Session erfährt. Woran man das erkennt? Spätestens dann, wenn die eigenen Songtexte auf McDonald’s-Bechern abgedruckt werden.

Selena Gomez: „Carpool Karaoke“ in der Achterbahn

Das ist aber noch längst nicht das Einzige, was in dem 12-minütigen lustigen Video offenbart wird. Zuallererst hat die On-/Off-Freundin von Popstar Justin Bieber (22) absolut keine Angst vor einer rasanten Achterbahnfahrt. Ganz im Gegenteil zu Moderator James Corden, der von diesem kleinen Ausflug nicht ganz so begeistert war.

Mit dem Anspruch, dabei auch noch gesanglich eine passable Leistung abzugeben, ist das dann gleich noch eine doppelte Herausforderung. Grundsätzlich musste sich Mister Corden in dieser ‚Carpool Karaoke’-Session einigen davon stellen.

Selena Gomez: „Carpool Karaoke“ in der Achterbahn

Eine davon: Ingwer-Shots. Wie Miss Gomez verriet, praktiziere sie diese Gewohnheit jeden Morgen und trinke diese nicht nur, sondern esse auch ganz gerne mal Ingwer zwischendurch. Das sei nämlich sehr gesund, wie jeder weiß. Trotzdem ist das nicht jedermanns Sache, so auch nicht die von Mister Corden. Dies brachte dieser nach dem Trinken eines Ingwer-Shots auch mehr als deutlich zum Ausdruck.

Weiter gab es zudem noch intime Offenbarungen der 23-jährigen Dame. Sie sei nämlich derzeit auf der Suche nach einem Freund, wie sie verkündete. Und dann wäre es durchaus möglich, dass dieser Herr vielleicht auch ein Mitglied der berühmten Taylor-Swift-Frauen-Gang werde, der sie angehöre. Dazu zählen nicht nur Selena Gomez, sondern unter anderem auch berühmte Models wie Gigi Hadid (21) und Cara Delevingne (23). Und wehe dem, der – wie US-Popstar Katy Perry (31) – wieder aus dieser Truppe ausgeschlossen wird. Dann gibt es ganz böse Diss-Songs als Antwort…(CS)

Fotos: WENN.com/Youtube