Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:20 Uhr

Best Dress of the Day (342): Blake Lively Babybauch-Special

Schon während ihrer ersten Schwangerschaft begeisterte „Gossip Girl“-Star Blake Lively mit ausgefallenen Looks und einem einzigartigen Style rund um ihr Babybäuchlein. Nun ist das zweite gemeinsame Kind mit Schauspieler Ryan Reynolds auf dem Weg und Blake überrascht täglich mit ihrem Stilgefühl auf den Straßen New Yorks.

Best Dress of the Day (342): Blake Lively Babybauch-Special

Blake Lively in Cushnie et Ochs
Nachdem die 28-Jährige bereits bei den Filmfestspielen in Cannes bewies, wie sehr sie die Farbe Blau mag, überzeugte sie nun erneut in einer royalblauen Kreation von Cushnie et Ochs. Das mittellange Bleistiftkleid bestach mit schulterfreiem Schnitt, einem Cut-Out unter dem Dekolleté und über Kreuz gelegten Trägern.

Dazu kombinierte die hübsche Blondine eine elegante, goldene Box-Clutch und extravagante, gemusterte Pumps von Christian Louboutin.

Best Dress of the Day (342): Blake Lively Babybauch-Special

Blake Lively in Jenny Packham
Frisch und sommerlich folgte eine bodenlange, gelbe Robe der britischen Designerin Jenny Packham. Das farbenfrohe Dress überzeugte mit leichtem Chiffon und aufwendigen Verzierungen in Blütenform. Der zarte Gelbton passte perfekt zu Blakes natürlich-gewellten blonden Mähne im trendy Undone-Look.

Mit türkisfarbenem Schmuck sorgte die Amerikanerin für stylishe Akzente und ließ auch bei diesem Styling ihre gemusterten Pumps erneut zum Einsatz kommen.

Best Dress of the Day (342): Blake Lively Special

Blake Lively in Michael Kors
Für einen weiteren Wow-Effekt sorgte Lively mit einem weißen Federkleid aus der Kollektion des Designers Michael Kors. Das Mini-Kleid bestach mit Pailletten und funkelnden Kristallen. Mit einem bequemen, grauen Sweater sorgte Blake für einen coolen Kontrast zu dem edlen Kleid.

Hingucker waren schicke, silberne Pumps in angesgater Metallic-Optik und verspielte, schimmernde Ohrstecker.

Blake beweist, dass auch Schwangerschaftsmode schick und ladylike sein kann und bietet die perfekte Outfit-Inspiration für werdende Mütter. Wir sind begeistert! (HA)

 

Fotos: WENN.com, TNYF/WENN.com