Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:51 Uhr

Demi Lovato ist wieder da - nach nur 24 Stunden

Das war aber ein kurzes Vergnügen! Nach nur 24 Stunden meldet sich Popstar Demi Lovato (23) wieder auf Twitter zurück. Und da wird sich die Ex-Freundin von US-Schauspieler Wilmer Valderrama (36) wohl auch nicht mehr so schnell davon verabschieden.

Demi Lovato ist wieder da - nach nur 24 Stunden

Diesen Eindruck machen jedenfalls ihre selbstbewussten Kommentare, die sie gestern ihren Hatern auf der sozialen Plattform entgegenschleuderte. Da heißt es nämlich zu Beginn: „Sch… darauf. Ich bin zurück Bitches. Und ich komme noch ehrlicher zurück als zuvor.“ Nachdem ihre Fans schließlich zum Ausdruck brachten, wie sehr sie sich über ihre Rückkehr freuten, gab sie diese Begeisterung in Form einer Liebesbekundung zurück. Und die lautete: „Ich liebe meine ,Lovatics’ so verdammt sehr.“ Dabei beließ es die Musikerin aber nicht. Sie machte nämlich noch einmal klar: „Ich liebe meine ‚Lovatics’ viel zu sehr, um sie ein paar hirnlosen Hatern zu überlassen. Was habe ich mir nur dabei gedacht?!“

Das bedeutet dann wohl, dass sich Kritiker ihrer Kommentare in den sozialen Netzwerken künftig „warm anziehen“ müssen? Die Angriffe auf der sozialen Plattform waren nämlich der Grund, warum sie sich zunächst endgültig davon verabschieden wollte. Demi Lovato scheint sich nun aber offenbar nicht mehr unterkriegen lassen und ihre Meinung – gegen alle künftigen Hater – vertreten zu wollen..(CS)

Foto: WENN.com