Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:40 Uhr

Joey Heindle: Hochzeit im kleinen Kreis und dann im TV?

Joey Heindle kopiert Daniela Katzenberger. Nicht aber etwa mit langen Fingernägeln, blonden Extensions und pinken Lippen. Nein, der ‚DSDS‘-Gewinner heiratet jetzt ebenfalls im Fernsehen! Gerade erst haben die Katze und ihr Lucas Cordalis ihre Traumhochzeit im Fernsehen mit ihren Fans geteilt, jetzt wollen angeblich auch Heindle und seine Verlobte Justine Dippl diesen Schritt wagen, wie der ‚Kölner Express‘ berichtet.

Joey Heindle: Hochzeit im kleinen Kreis und dann im TV?

Was allerdings noch nicht bekannt ist, ob die Turteltauben im Rahmen der neuen Folgen von ‚Deutschland, Deine Promis‘ den Bund des Lebens schließen oder ob der ehemalige Dschungelkönig eine eigene Doku-Soap bekommen. Zunächst solle die „Hochzeit“ in Las Vegas im kleinen Kreis stattfinden. Doch laut einer engen Freundin des Paares solle es vorerst nur eine Schein-Ehe für das Fernsehen werden. Angeblich soll die Mutter von Dippl gegen eine Ehe mit dem ehemaligen Dschungel-König sein, weil weder Heindle noch seine Verlobte einen festen Job haben.

Mehr: Joey Heindle über seine Freundin, Kumpels und den Ballermann

: RTL 2, Matze Latzelsberger

Doch wie der Sänger, der eigentlich Joel heißt, in einem Statement betonte, sollen die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. Und das wird nicht der einzige Fernsehauftritt Heindles in diesem Jahr sein, denn er kündigte bereits auf seiner Facebook-Seite an: „Ihr lieben Dieses Jahr wird richtig gerockt und auf euch warten viele schöne Überraschungen im TV.“ (Alle Fehler im Original.)


Foto: WENN.com/Hoffmann, RTL 2, Matze Latzelsberger