Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:28 Uhr

Kelly Clarkson: Neues Projekt in der Mache

Kelly Clarkson gibt ihr neues Projekt bekannt – auf ganz besondere Art und Weise. Die ‚Because of You‘-Sängerin ist zurück, um alle mit ihrer Stimme und der positiven Ausstrahlung umzuhauen. Die 34-Jährige macht am Freitag (24. Juni) nämlich eine riesengroße Ankündigung.

Kelly Clarkson: Neues Projekt in der Mache

Um die Spannung für ihre Fans noch zu steigern, postet sie jeden Tag ein Live-Video auf ihrer Facebook-Seite. „Ich habe lange nicht gesungen, weil ich meine Stimme schonen musste, was ziemlich nervig ist“, verriet Clarkson in ihrem Video am Montag, welches zu 80 Prozent aus niedlicher Schwafelei und 20 Prozent Singen bestand. Sie gab Otis Reddings ‚These Arms of Mine‘ zum Besten, das manchen Leuten noch aus ‚Dirty Dancing‘ bekannt sein dürfte. „Falls ich abschweife, tut mir das leid, ich bin einfach so aufgeregt wieder zu singen.“ Am Dienstagmorgen coverte die hübsche Blondine Foreigners ‚I Want to Know What Love Is‘ und beantwortete Fragen ihrer Fans.

Mehr: Kelly Clarkson zeigt ihr Baby Nr.2

Und so soll es die ganze Woche weitergehen, bis das große Geheimnis am Freitag gelüftet wird. Ihr einziger Hinweis? „Ich habe mir genau diese vier Songs ausgesucht, weil alle vier Künstler etwas gemeinsam haben.“ Glücklicherweise gab ihr Pianist Jason Halbert etwas konkretere Hinweise. Während ihrer Videos hielt er im Hintergrund Schilder hoch, die verrieten, was das Geheimnis NICHT ist – keine Tour, keine dritte Schwangerschaft, kein neuer Song. Könnte es ein neues Album sein? Es heißt abwarten und Tee trinken bis Freitag.

Foto: WENN.com