Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:58 Uhr

Lukas Graham: Drei Shows in Deutschland

Die Band Lukas Graham, die uns mit ihrer Hit-Single „7 Years” (Live Video) aus ihrem aktuellen Longplayer „Lukas Graham (Blue Album)“ die letzten Monate musikalisch versüßt haben, legen nach ihrer Deutschlandtournee im Januar nun noch einmal drei Konzerte nach und kommen nach Berlin, Köln und Hamburg.

Lukas Graham: Drei Shows in Deutschland

“Our songs have been sold, we’ve traveled around the world and we’re still roaming” scheint das Motto der vier Dänen zu sein, die eine Musikalität und Bühnenpräsenz an den Tag legen, als hätten sie bereits 20 Jahre Bühnenerfahrung und trotzdem so leidenschaftlich spielen wie beim allerersten Gig.

Nach dem Ausstieg des Pianisten Kasper Daugaard tritt Morten Ristorp an dessen Stelle. Morten ist kein Unbekannter für die Band, da er bereits intensiv an den letzten beiden Alben mitgearbeitet hat.

Termine:
27.06.2016 Berlin Huxleys Neue Welt
28.06.2016 Köln Palladium
29.06.2016 Hamburg Große Freiheit 36

Foto: René Sascha Johannsen