Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:13 Uhr

Überflieger Nicholas Hoult datet jetzt auch per App?

Nicholas Hoult hat sich auf einer Dating-App angemeldet. Der Schauspieler und Ex-Freund von Jennifer Lawrence, von der er sich 2014 getrennt hatte, nutzt nun angeblich den Service ‚Raya‘, um die Frau seines Lebens zu treffen.

Überflieger Nicholas Hoult datet jetzt auch per App?

Amerikanische Prominente kennen die App, denn wie ‚Page Six‘ berichtet, nutzen mehrere VIPs den Service. Damit dürfte geklärt sein, ob Hoult tatsächlich seine Kollegin Kristen Stewart datet, wie kürzlich noch vermutet wurde. der 1,90m-Riese hatte versucht, dies unverzüglich zu dementieren: „Natürlich wird es diebezüglich immer Spekulationen geben. Aber es gibt auch eine riesige Schar von Menschen, die dieses Feuer immer wieder anfachen und damit Gerüchte auslösen. Es gibt dafür eine ganze Industrie, die nichts mit den tatsächlichen Menschen zu tun hat.“

Mehr zum Autobahn-Thriller „Collide“ mit Nicholas Hoult: Erster Trailer

Mit Frauen dürfte er sich auskennen, denn er gab erst kürzlich zu, dass er durch das Zusammenleben mit seiner Mutter und Schwester viel gelernt habe: „Mein älterer Bruder hat das Haus verlassen, als ich noch ziemlich jung war. Mein Vater war viel weg, da er ein Pilot ist, also wurde ich buchstäblich von meiner Mutter und meiner Schwester aufgezogen. Dadurch kann ich nun einige gefährliche Strömungen umschiffen, was Frauen angeht, in die andere Typen sofort hereinsegeln würden.“

Foto: WENN.com