Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:13 Uhr

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny mit erster Single

Wandert die Katzenberger-Schwester jetzt auch nach Mallorca aus? Jenny Frankhauser veröffentlicht am 5. August ihre erste Single ‚Die Zeit steht still‘. Das dazugehörige Video drehte die kleine Schwester der Katze stilecht auf Mallorca – auch ein mögliches Auswanderungs-Ziel für die 23-Jährige?

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny mit erster Single

„Also wenn es um die viele Sonne und das Meer geht, immer gerne“, gab die hübsche Blondine im Interview mit der Illustrierten ‚Bunte‘ zu. „Jedoch habe ich derzeit andere Pläne. Ich werde direkt ab dem 5. August mit meiner Single und weiteren tollen bekannten deutschen Songs auf Tour gehen. Dennoch, man soll niemals nie sagen.“ Alles möchte sie ihrer berühmten Schwester sowieso nicht nachmachen – im Gegensatz zu der 29-Jährigen singt sie nicht auf Englisch. „Ich liebe die Songs meiner Schwester, nur zu mir passt einfach besser ein deutscher Song“, so Frankhauser.

Mehr zu Daniela Katzenberger: Das Double-Bubble-Phänomen bei Schwester Jenny

„Wir beide sind uns in unglaublich vielen Dingen sehr ähnlich, jedoch bei anderen Sachen unterscheiden wir uns auch wieder sehr“, erklärt sie. Zudem höre sie selbst am liebsten Schlager. „Ich will mit meinem Song eine neue Art des modernen Pop-Schlagers zeigen und gleichzeitig meinen eigenen Style singen“, erklärte sie.

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com