Donnerstag, 23. Juni 2016, 17:58 Uhr

Katherine Heigl: Kind Nr. 3 ist ihr erstes eigenes

Katherine Heigl bekommt einen Jungen. Die 37-jährige Schauspielerin erwartet ihr erstes leibliches Baby mit ihrem Ehemann Josh Kelley, den sie im Jahr 2007 geheiratet hat.

Katherine Heigl: Kind Nr. 3 ist ihr erstes eigenes

In einem Statement gab das glückliche Paar bekannt: „Der Kelley-Clan freut sich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir ein neues Familienmitglied erwarten. Naleigh und Adalaide könnten nicht glücklicher sein und freuen sich riesig, bald ihr neues Geschwisterchen begrüßen zu dürfen. Josh und ich sind einfach nur glücklich und dankbar. Das ist eine unheimlich aufregende Zeit für uns voller Hoffnung, Vorfreude und Hormonen. Naja, eigentlich bin nur ich voller Hormone, aber meine Familie muss sie ausbaden. […] Liebste Grüße, Katie und Josh.“ Der kleine Mann, der im Januar 2017 erwartet wird, gesellt sich dann zu seinen adoptierten Geschwistern Adalaide (4) und Naleigh (7).

Mehr zu Katherine Heigl: Ihr schlechter Ruf brachte sie zur Therapie

Die Schauspielerin verriet übrigens außerdem, dass das Mutter-Dasein ihr noch etwas brachte: „Es ist ein großes Geschenk – es gibt mir eine Perspektive. Vor ihnen war es mein Lebensziel, Schauspielerin zu sein. Sie halfen mir, einen Schritt zurück zu machen und zu sehen, was wirklich wichtig ist auf dieser Welt.“

Foto: WENN.com