Donnerstag, 23. Juni 2016, 18:22 Uhr

Verlosung "The Boy": Eine Nanny mit dem schlimmsten Job ihres Lebens

Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält.

Verlosung "The Boy": Eine Nanny mit dem schlimmsten Job ihres Lebens

Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben…

Darstellerin Lauren Cohan verkörpert in ‚The Boy‘ sowohl Verletzlichkeit als auch Stärke einer jungen Frau, die entschlossen versucht, aus ihren wenigen Möglichkeiten das Beste zu machen. Nachdem sie in bislang fünf Staffeln als Zombie-Apokalypsen-Überlebende Maggie Greene im TV-Serienhit ‚The Walking Dead‘ zu sehen war, gibt Cohan zu, dass ein Horrorfilm das Letzte war, was sie als nächstes Projekt in Angriff nehmen wollte.

„Ich habe Ausschau nach einem supersüßen, entspannenden und romantischen Stoff gehalten“, sagt sie. „Aber als ich angefangen habe, das hier zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich war die ganze Zeit über gleichzeitig entsetzt und glücklich und das ist genau das Gefühl, das ich auch noch während der Dreharbeiten verspürte. Greta geht auf eine außergewöhnliche Reise und das ist es, was mich so angesprochen hat. Was sie dort vorfindet, ist garantiert nicht das, was sie erwartet hatte. Aber in dem Augenblick, in dem Greta feststellt, dass ihre Arbeitgeber wollen, dass sie auf eine Puppe aufpasst, denkt sie sich, dass sie für die ihr gezahlte Summe die Charade gerne mitspielen kann. Aber die Situation ist nicht ganz so, wie sie sich zunächst darstellt. Denn als bald seltsame Dinge vor sich gehen, reagiert sie vollkommen verstört. Es wird zunehmend unheimlich und ich hoffe, die Zuschauer sind beim Ansehen des Films so verängstigt wie ich es beim Lesen des Drehbuchs war.“

Verlosung "The Boy": Eine Nanny mit dem schlimmsten Job ihres Lebens

klatsch-tratsch.de verlost 1 Blu-Ray und 1  DVD von „The Boy“!

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
Schreib uns bis zum 5. Juli 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „The Boy“ und das Wunschformat

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Verlosung "The Boy": Eine Nanny mit dem schlimmsten Job ihres Lebens

Fotos: Capelight