Freitag, 24. Juni 2016, 13:46 Uhr

Cathy Lugner modelt für Harald Glööckler

Cathy Lugner erobert den Laufsteg. Die Ehefrau des österreichischen Bauunternehmers Richard Lugner wandelt auf den Spuren von – nun ja – Claudia Schiffer oder Toni Garrn: „Am Montag laufe ich bei der Harald-Glööckler-Show am Vorabend der Berlin Fashion Week als Model über den Laufsteg“, offenbarte die 26-Jährige gegenüber ‚oe24.at‘.

Cathy Lugner modelt für Harald Glööckler

Neben ihr werden auch prominente Damen wie Sarah Knappik oder Giulia Siegel über den Catwalk schreiten. Der exzentrische Designer wird seine Mode im Rahmen einer Inszenierung des Märchens ‚Die zertanzten Schuhe‘ präsentieren. Cathy, von ihrem Ehemann auch liebevoll ‚Spatzi‘ genannt‘ machte zuletzt im Frühjahr von sich reden – als sie sich als zukünftige ‚First Lady von Österreich‘ präsentierte. Richard Lugner kandidierte als Präsident, musste aber eine Wahlniederlage einstecken. Seitdem hat sich auch Cathy zurückgezogen.

Mehr: Cathy Lugner über Schönheits-OPs und die Lugner-Villa

„Ich muss nicht zu jedem Event rennen und mich fotografieren zu lassen, um mich wichtig zu fühlen – wie das bei so manch anderem ist?…“, erklärte die platinblonde Schönheit dazu. Wen sie damit genau meinte, wollte sie allerdings nicht näher erläutern…

Foto: WENN.com