Freitag, 24. Juni 2016, 10:40 Uhr

Chloe Grace Moretz noch schöner dank Brooklyn Beckham

Chloe Grace Moretz ist bekanntlich seit einigen Monaten mit dem Sohn von Victoria und David Beckham zusammen und damit glücklicher als je zuvor. Tatsächlich fühle sie sich durch ihn noch viel schöner!

Chloe Grace Moretz noch schöner dank Brooklyn Beckham

Im Interview mit ‚Elle‘ gab sie zu Protokoll: „Mein Freund ist eine riesige Unterstützung für mich. Ich meine, missversteht mich nicht, ich brauche keinen Mann für irgendwas, aber wenn ich mich schlecht fühle, sagte er immer so etwas wie: ‚Stop, hör dir das an, was du in Interviews sagst. Schau dir an, wofür du einstehst. Hör dir deine eigenen Worte an, weil du so schön bist wie du immer sagst, dass du es bist.‘ Er glaubt, dass Frauen schöner sind, als sie denken. Es ist schön, einen jungen Mann zu haben, der 17 Jahre alt ist und auf Frauen mit dieser Sicht blickt. Das heißt, wir sind auf dem richtigen Weg.“ Im Mai wurde die Beziehung offiziell. Grace hatte gegenüber ‚E! Online‘ verraten: „Jetzt ist es raus. Kommt darüber weg. Es ist offiziell. Wir sind zusammen und das war’s! Er ist total süß. Er ist ein sehr, sehr aufrichtiger Mann. Ein richtiger Gentleman.“ Und die Schauspielerin schwärmte auch von Brooklyns Mutter, Ex-‚Spice Girl‘ Victoria Beckham.

Mehr zu Chloe Grace Moretz: „Ich stehe maximal 10 Minuten vorm Spiegel“

„Sie ist so eine Liebe, ich liebe alles, was sie tut. Wir machen uns sogar gegenseitig Komplimente.“ Und auch die Beckhams sind begeistert von der ‚Kick Ass‘-Schauspielerin. Ein Insider enthüllte: „Victoria liebt sie. Sie hat ihr sogar angeboten, Chloe mit ihrer Model-Karriere zu helfen. Für Victoria ist Chloe bereits jetzt ein Familienmitglied – sie verbringen Wochenenden zusammen und gehen drei Mal die Woche gemeinsam Abendessen.“

Foto: Pacific Coast News/WENN.com