Freitag, 24. Juni 2016, 18:20 Uhr

Kylie Jenner und Tyga: Sind sie etwa wieder zusammen?

Sind Ich-Darstellerin Kylie Jenner (18) und US-Rapper Tyga (26) etwa wieder ein Paar? Fans der beiden befinden sich nach einem Instagram-Posting des Musikers jedenfalls in heller Aufregung. Der veröffentlichte heute nämlich ein Bild, das die Halbschwester von Kim Kardashian (35) auf dessen Bett sitzend zeigt.

Kylie Jenner und Tyga: Sind sie etwa wieder zusammen?

Dabei scheint sie sich Tränen vom Gesicht abzuwischen. Was aber viel wichtiger ist: Tyga kommentierte das Foto zunächst mit: „Sie kommen immer zurück…“ Etwas später änderte er das nur auf „Zurück“ ab. Wieder ein wenig später entschied er sich dann aber doch erneut für den ersten Kommentar, bis er das Bild schließlich komplett löschte. Alles äußerst verwirrend aber ‚Hollywood Life’ ist sich sicher, dass das nur eine Bestätigung der Reunion sein könne. Das US-Klatschportal habe außerdem „gründlich recherchiert“, dass es sich bei dem Foto der 18-Jährigen um ein Aktuelles handeln müsse!

Gerüchte darüber, dass die beiden wieder zusammen sein könnten, gibt es bereits seit einigen Tagen. Der Zeitpunkt, das öffentlich zu machen, scheint momentan nur etwas unpassend gewählt. Gerade hat Rapper PartyNextDoor (22), angeblicher neuer Freund von Kylie Jenner, sein neues Musikvideo zu ‚Come And See Me’ veröffentlicht. Und darin geht es mit der 18-Jährigen ziemlich heiß her. Seit den Dreharbeiten zu dem Clip scheint es sich diese männertechnisch aber vielleicht wieder anders überlegt zu haben. Eine Fortsetzung in der Jenner-/Kardashian-Seifenoper folgt…(CS)

Foto: WENN.com