Freitag, 24. Juni 2016, 12:37 Uhr

Megan Fox: Es wird wieder ein Junge

Megan Fox erwartet einen Jungen. Die Schauspielerin hat bisher nur wenig über das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes bekannt gegeben. Doch ihr Vater Franklin Fox platze gerade mit den Neuigkeiten heraus.

Megan Fox: Es wird wieder ein Junge

Im Gespräch mit ‚Daily Mail Online‘ sagte er: „Megan ist eine großartige Mutter und ich kann es nicht glauben, dass sie drei Jungs haben wird. Großvater zu werden, ist eine so tolle Erfahrung und hat uns alle noch näher zusammen gebracht.“ Die zweifache Mutter hat bereits zwei Söhne mit ihrem Ehemann Brian Austin Green. Die dritte Schwangerschaft kam für das Paar eher unerwartet. Die beiden haben ihre fünfjährige Ehe beendet und ihre Scheidung angekündigt, als Megan Fox erfahren hatte, dass sie ein drittes Kind erwarten würde. Momentan seien die Schauspielerin und Green wieder zusammen.

Mehr zu Megan Fox und Brian Austin Green: „Sie freuen sich auf das neue Baby“

„Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie zusammen und glücklich sind. Ich habe Brian jetzt schon so oft getroffen und er ist ein toller Mann“, so Franklin Fox. Megan Fox und ihr Vater hatten nicht immer ein gutes Verhältnis zueinander. Er verließ ihre Mutter, als die Hollywood-Schönheit drei Jahre alt war. „Eine sehr lange Zeit war ich kein Teil ihres Lebens und das war herzzerreißend. Es gab Jahre, als sie Opfer von Mobbing-Attacken gewesen war und sich nicht gut fühlte. Das hat mich fertig gemacht. Ich war nicht da für sie. Zum Glück bauen wir unsere Familie wieder auf und sind uns inzwischen sehr nahe.“

Foto: WENN.com