Freitag, 24. Juni 2016, 19:36 Uhr

Selena Gomez: Süßer Tanz mit krankem Fan (7) wird Viral-Hit

Popstar Selena Gomez (23) kann sich über Fans jeden Alters nicht beklagen. Die On-/Off-Freundin von Popstar Justin Bieber (22) machte jetzt die siebenjährige Audrey Nethery mit einem gemeinsamen Tänzchen besonders glücklich.

Selena Gomez: Süßer Tanz mit krankem Fan (7) wird Viral-Hit

Das kleine Mädchen leidet an Diamond-Blackfan-Anämie (DBA), einer seltenen, angeborenen Form der Blutarmut, so ‚Us Weekly’. Diese kann sich häufig auch in Kleinwuchs sowie angeborenen Fehlbildungen äußern. Am Mittwoch (22. Juni) vor ihrem Konzert in Louisville, Kentucky gab es dann ein Meet and Greet mit der Siebenjährigen, wobei beide zum Song ‚Love You Like A Love Song’ abrockten. Wenn man aber ehrlich ist, stahl ihr das süße Mädchen dabei total die Show. Zudem ist die Kleine selber so etwas wie ein Promi. Auf Facebook und YouTube gibt das Mädchen nämlich regelmäßig ihre süßen Sing- und Tanzeinlagen zu diversen Songs zum Besten, die von ihrem Vater gepostet werden.

Mehr zu Selena Gomez: „Carpool Karaoke“ in der Achterbahn

Darunter auch ihre ganz eigene Interpretation von Selena Gomez’ ‚Love You Like A Love Song’, was die Sängerin wohl auf sie aufmerksam machte. Ihrer Mama Julie Haise verdankt die Siebenjährige außerdem, dass sie letztes Jahr zu einer Zumba-tanzenden Internet-Sensation wurde. Die postete nämlich auf Facebook einen Clip einer Performance ihrer Tochter. Daraufhin wurde das Mädchen sogar zu einer internationalen Zumba-Convention in Orlando, Florida eingeladen. Und auch Miss Gomez zeigte sich am Mittwoch total hin und weg von Audrey und kommentierte auf Instagram: „Endlich bin ich dazu gekommen, diesen Schatz zu treffen.“ Und zum gemeinsamen Tänzchen: „Sie hat ihn sich komplett zu Eigen gemacht.“ Und diese Begeisterung teilen offenbar auch noch so einige Personen mehr. Das Instagram-Video ist nämlich mittlerweile mit über acht Millionen Aufrufen zum Viral-Hit geworden. (CS)

Foto: Instagram