Samstag, 25. Juni 2016, 15:17 Uhr

Jennifer Garner: Annäherung an Ex-Freund Michael Vartan?

Haben sich Hollywoodstar Jennifer Garner (44) und ihr Ex-Freund, der französisch-amerikanische Schauspieler Michael Vartan (47) wieder angenähert? Das behauptet zumindest das Klatschportal ‚Radar Online’.

Jennifer Garner: Annäherung an Ex-Freund Michael Vartan?

Während Medien in letzter Zeit über eine mögliche Versöhnung der 44-Jährigen mit ihrem Noch-Gatten Ben Affleck (43) spekulierten, soll sich diese demnach an der Schulter ihres Ex-Freundes ausweinen. Mister Vartan war von 2003 bis 2004 mit Garner zusammen. Das Brisante: diese soll ihn anscheinend wegen ihrem Noch-Gatten verlassen haben. Der ‚Rogue – Im falschen Revier’-Star heiratete dann im April 2011 Lauren Skaar. Diese reichte aber drei Jahre später wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ die Scheidung ein. Der Schauspieler könnte also tatsächlich wieder für eine neue Beziehung frei sein.

Mehr: Jennifer Garner geht wieder in die Kirche

Laut ‚Radar Online’ hätte Mister Affleck diese immer enger werdende Verbundenheit des Ex-Paares ebenfalls schon bemerkt. Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Ben glaubt, dass da was zwischen ihnen im Busch ist aber er weiß nicht, ob alles nur eine Manipulation darstellt, um ihn zu verärgern oder es echt ist und sie wieder zusammen sein wollen.“ Es muss sich also noch herausstellen, ob tatsächlich mehr hinter den Gerüchten steckt. So oder so soll Michael Vartan aber auf jeden Fall auf der Seite seiner Ex-Freundin stehen und sie unterstützten…(CS)

Archiv-Foto: JFX Images/ WENN