Sonntag, 26. Juni 2016, 9:26 Uhr

Justin Bieber: Wer ist hier das Mädchen?

Justin Bieber ist trotz eines verstauchten Fußes aufgetreten. Der Sänger ist derzeit auf ‚Purpose‘-Tour und diese steht unter keinem guten Stern. Erst hatte der Biebs angekündigt, keine Meets and Greets mehr veranstalten zu wollen, dann war er erst vor Tagen durch eine Bühne gefallen und hatte sich mit einem Fan geprügelt.

Justin Bieber: Wer ist hier das Mädchen?

Nun hatte er sich auch noch den Fuß verstaucht. Doch einen Auftritt wollte er deshalb nicht absagen. Am Freitag (24. Juni) trat er trotz seiner Verletzung in Cincinnati, Ohio, auf. Zu dem Unfall kam es, als Bieber mit einigen Freunden Basketball gespielt hatte. Auf Instagram gab der Sänger vor seinem Auftritt bekannt: „Ich werde mich heute auf der Bühne nicht so sehr anstrengen aufgrund meines verstauchten Fußes, den ich mir beim Ballspielen zugezogen habe.“

Mehr zu Justin Bieber: So genial hören sich seine Songs im 80er-Style an

Tatsächlich waren seine Fans mit dem Auftritt des Mädchenschwarms zufrieden und fanden keinen Grund zur Beanstandung. Nach dem Auftritt postete Bieber sogar ein Video von sich auf Instagram, wie er trotz seiner Verletzung auf der Bühne herumtanzte. Es bleibt trotzdem spannend, was ihm im Rahmen seiner Welttournee noch widerfährt. Seine Fans dürfen ihm dafür durchaus Glück wünschen.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com