Montag, 27. Juni 2016, 20:02 Uhr

Chris Evans und Jenny Slate: Erstes Outing als Paar

Letzten Monat gab es bereits Gerüchte, ‚Captain America’-Star Chris Evans (35) und US-Komikerin Jenny Slate (34) könnten ein Paar sein. Am Samstag (25. Juni) zeigten sich die beiden erstmals zusammen auf dem Roten (eigentlich grünen) Teppich der Premiere des Animationsfilms ‚The Secret Life of Pets’ in New York und bestätigten damit ihre Liebe.

Chris Evans und Jenny Slate: Erstes Outing als Paar

Auch wenn sie dabei nicht wirklich für die umstehenden Fotografen posierten, machten sie im Filmtheater selbst aber eine Ausnahme. Da zeigten sie sich ziemlich vertraut als Paar. Mister Evans hatte dabei mit Cappy und weißem Poloshirt neben seiner elegant gekleideten Freundin einen eher legereren Look gewählt. Und um wirklich alle Zweifel zu beseitigen, bestätigte die Komikern gegenüber ‚ET Online’ dann auch ganz offiziell, dass sie zusammen sind. Sie verriet: „Es ist irgendwie so, als ob ich meinen Traumfreund aus der siebten Klasse gefunden hätte.“ Und sie fuhr nicht weniger begeistert fort: „Wir sind uns als Jugendliche nicht über den Weg gelaufen aber wir sind nur etwa eine halbe Stunde entfernt voneinander aufgewachsen. Wir waren einige Zeit befreundet und, yeah.“

Ein von E! News (@enews) gepostetes Foto am

Mehr zu Chris Evans: Nackt oder barfuß geht gar nicht!

‚E! News’ zufolge sollen sich die beiden im Oktober 2015 bei den Dreharbeiten zu Marc Webbs Film ‚Gifted’ kennengelernt haben. Im März dieses Jahres wurden sie dann mit Evans’ Bruder Scott (32) auf einem Doppel-Date gesichtet. Jenny Slate hat sich erst vor Kurzem von ihrem Gatten Dean Fleischer-Camp getrennt, mit dem sie drei Jahre verheiratet war. Chris Evans wurde in letzter Zeit mit so einigen Damen in Verbindung gebracht. Darunter unter anderem Lily Collins (27) und Ex-Freundin Minka Kelly (35). Jetzt ist aber endlich klar, wer sein Herz wirklich erobert hat…(CS)

Foto: WENN.com