Montag, 27. Juni 2016, 20:26 Uhr

Fergie: Oben ohne für neuen Song „M.I.L.F.$“

Bei Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (41) stellt sich für ihre Fans nur eine Frage: Ja, wann kommt denn endlich nun das neue, zweite Solo-Album? Die Gattin von US-Schauspieler Josh Duhamel (43) hat gestern die Vorfreude ihrer Anhänger darauf erst wieder mit einem sexy Schwarz-Weiß-Bild erhöht.

Fergie: Oben ohne für neuen Song „M.I.L.F.$“

Auf dem Instagram-Foto scheint die 41-Jährige nämlich oben ohne für das Artwork zu ihrer neuen Single ‚M.I.L.F.$.’ (steht für „Mom I’d Like to Fuck“) posieren. Dazu kommentierte sie: „Das wurde gerade geleakt…aaahhhh!!! Tja, hier ist es.“ Drei Tage zuvor hatte die Sängerin auf Instagram erst einen stylischen, neugierig machenden Teaser-Clip zu ihrem neuen Track ‚Hungry’ veröffentlicht. Darin ist die Musikerin unter anderem mit den Worten: „krank, hungrig, am Verhungern“ über eine Art kirchlicher Gesänge zu hören.

Mehr zu Josh Duhamel über Fergie: „40 hat noch nie so gut ausgesehen!“

Ein von Fergie (@fergie) gepostetes Video am

‚Double Duchess’, so der angebliche Titel ihrer neuen Solo-Platte, wurde Ende letzten Monats in einem Interview bereits vollmundig von ihrem Gatten angekündigt. Der hatte behauptet, ihm sei verraten worden, dass das Album „in 10 Tagen rauskommt.“ Nun ist doch ein klein wenig mehr Zeit vergangen und die Fans scheinen sich immer noch ein bisschen gedulden zu müssen. Und das, obwohl die Sängerin auf Festivals bereits einige neue Tracks davon performt hat. Aber wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben. Und der Vorgeschmack auf Instagram sieht und hört sich doch schon einmal so vielversprechend an, dass die Geduld ihrer Fans am Ende sicher belohnt wird…(CS)

Foto: Instagram