Montag, 27. Juni 2016, 15:40 Uhr

Kevin-Prince Boateng und Modelfreundin haben geheiratet

AC Mailand-Fußballstar Kevin-Prince Boateng (29) und seine langjährige Modelfreundin Melissa Satta (30) haben am Samstag (25. Juni) auf Sardinien, Italien ‚Ja’ gesagt. Das berichtet die ‚Bild’-Zeitung. Die Trauung fand dabei in der Stella-Maris-Kapelle auf einem Berg über Porto Cevo statt.

Kevin-Prince Boateng und Modelfreundin haben geheiratet

Die hübsche Braut hatte mit ihrem Hochzeitskleid einen sehr romantischen Look gewählt, wie Fotos der Feierlichkeiten zeigen. Dem Blatt zufolge war die überraschende Trauung auch mit Absicht so gewählt. Alles musste im Geheimen verbleiben, weil sich offenbar ein privater Fernsehsender die Rechte daran gesichert habe. Die Gäste hätten dann anscheinend auch alle eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Eine wichtige Person war dabei übrigens nicht anwesend: der Halbbruder des Bräutigams, Nationalspieler Jerome Boateng (27). Kein Wunder, ist der doch momentan wegen der Fußball-EM schwer beschäftigt.

Dieser postete aber gestern ein lustiges Tanzvideo seines Bruders Kevin-Prince mit Vater Prince von den Hochzeitsfeierlichkeiten. Die beiden legten dabei zum Song ‚Blurred Lines’ von Robin Thicke (39) eine wirklich gekonnte Performance hin, umringt von begeisterten Zuschauern. Eines ist sicher: bei der Hochzeit scheint richtig gute Stimmung gewesen zu sein. Bleibt nur, dem Paar zu gratulieren! (CS)


Foto: Picture alliance / RSFOTO RSFOTO / IPA