Montag, 27. Juni 2016, 19:16 Uhr

Rocco Stark: Die Liebe auf dem Kassenzettel

Rocco Stark und Angelina Heger haben beschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Vor zwei Wochen trennten sich der Schauspieler und der Reality TV-Star nach vier Monaten Beziehung voneinander.

Rocco Stark: Die Liebe auf dem Kassenzettel

Auf Facebook hatte die Blondine dazu geschrieben: „Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Danke für euer Verständnis.“ Die schöne Angelina Heger scheint mittlerweile weiter ihren eigenen Weg zu gehen und ihrer „alten“ Beziehung nicht hinterher zu trauen. Etwas anders sieht es bei Stark aus, denn dieser verwies nun in einem Snapchat-Bild auf seine Verflossene und machte dabei ein trauriges Geheimnis publik. Auf dem Bild ist ein Ring und ein Kassenzettel des Juweliers ‚Tiffanys‘ zu sehen, aus dem ersichtlich wird, dass Stark offenbar 9.600 Euro für einen Ring ausgegeben hat.

Mehr: Umfrage Angelina Heger und Rocco Stark: Das sagen die Deutschen

Das Bild betitelte Stark mit dem Halbsatz „Einmal zurück bitte…“. Welcher besondere Ring für einen besonderen Lebensabschnitt kostet soviel Geld und welcher Ring muss nach einer Trennung wieder zurück gegeben werden? Und woher unser Lieblings-Rocco überhaupt so viel Geld …?

Foto: Instagram