Montag, 27. Juni 2016, 16:49 Uhr

Tyga hat dieses neue Rapper-Gebiss für 50.000 Euro

Tyga investiert 50.000 Euro in ein neues Gebiss. Der 26-jährige Rapper schmückt sich fortan mit einem ganz besonderen Accessoire. Er ließ sich seine Zähne mit 1.400 Diamanten verzieren. Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll die 18-Carat-Zahnspange der teuerste Grill sein, den Promi-Juwelier Ben Baller jemals gemacht hat.

Tyga hat dieses neue Rapper-Gebiss für 50.000 Euro

Tyga besitzt außerdem eine pinkfarbene Version, die er sich zuvor für umgerechnet rund 32.000 Euro anfertigen ließ. Ob seiner Freundin Kylie Jenner das extravagante Schmuckstück gefällt? Die beiden sind seit neustem wieder zusammen und wurden Händchen haltend bei Kanye Wests ‚Famous‘-Videopremiere am vergangenen Freitag (26. Juni) gesehen. Außerdem waren das 18-jährige Model und der Rapper am Wochenende gemeinsam in dem Auto unterwegs, dass er ihr während ihrer letzten Beziehungsphase geschenkt hatte.

Mehr: Kylie Jenner und Tyga zeigen sich zusammen

Ein Bekannter berichtete dem ‚People‘-Magazin: „Kylie und Tyga wollen es noch einmal versuchen. Aber dieses Mal lassen sie sich mehr Zeit. Sie sehen ihre ehemaligen Diskussionen und Streits als Lernphase und als Bezugspunkte für eine bessere Zukunft.“ Das Paar hatte sich erst im Mai getrennt, angeblich jedoch nie aufgehört, sich zu lieben. „Sie kann ihm nicht widerstehen und er kann ihr nicht widerstehen“, erklärte der Bekannte weiter. (Bang)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com