Dienstag, 28. Juni 2016, 22:59 Uhr

GNTM: Luisa Hartema hat schon Hochzeitspläne

Luisa Hartema will heiraten. Das schöne Model ist zwar erst 21 Jahre alt, spricht aber jetzt schon von ihrer Traumhochzeit. „Ich kann es mir auf jeden Fall vorstellen zu heiraten, bevor ich 30 bin. Das wäre mein Ziel“, offenbarte die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin von 2012 in Interview mit der Illustrierten ‚Bunte‘.

GNTM: Luisa Hartema hat schon Hochzeitspläne

Der passende Bräutigam wäre auch schon gefunden: Seit knapp vier Jahren ist sie mit dem Tattoo-Model Keno Weidner liiert. Nachdem die beiden 2014 kurzzeitig getrennt waren, sind sie nun glücklicher als je zuvor – auch wenn ihre Liebe oft auf die Probe gestellt werde. Wegen ihres stressigen Terminplans sehen sie sich nicht allzu häufig: „Mal nur an einem Tag in der Woche, mal drei Wochen nicht“, so der Liebling von Heidi Klum. „Das kommt immer darauf an, wie es jobmäßig ist und wie wir beide unterwegs sind. Es könnte öfter sein, aber es klappt auf jeden Fall.“

Mehr zu GNTM-Siegerin Luisa Hartema: Baptistin und Bikini-Model geht gut

Die Zeichen auf eine baldige Hochzeit stehen also gut – wie die aussieht, davon hat die blonde Schönheit auch schon eine konkrete Vorstellung: „Ich möchte auf jeden Fall nicht in der Kirche heiraten, sondern irgendwo draußen. Wenn ich jetzt entscheiden könnte, würde ich eher draußen heiraten, irgendwo in der Natur. Wo genau, weiß ich noch nicht. Wobei am Strand auch schön wäre.“ Als gebürtige Ostfriesländerin bietet sich ihre Heimat da natürlich gerade zu an…


Foto: Starpress/WENN.com