Mittwoch, 29. Juni 2016, 9:27 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: "Mario bekommt mehr Komplimente als ich"

Ann-Kathrin Brömmel ist die Freundin von Nationalspieler Mario Götze (24). Aber sie kann viel mehr als nur Spielerfrau sein. In der Illustrierten ‚InTouch‘ spricht die 26-Jährige über die Beziehung zu ihrem Profi-Kicker, Eifersucht und ihr Body-Geheimnis.

Ann-Kathrin Brömmel: "Mario bekommt mehr Komplimente als ich"

Bereits seit fünf Jahren ist sie mit Fußballprofi Mario Götze zusammen. Was ist ihr Liebesgeheimnis? „Ich denke, Kommunikation und Vertrauen sind sehr wichtig. Außerdem ist es mir persönlich wichtig, dass jeder seinen eigenen Lebensbereich hat. Etwas, das einen erfüllt und glücklich macht, an dem man arbeiten und sich als Person weiterentwickeln kann.“ Als Model wird Ann-Kathrin Brömmel von vielen Männern verehrt. Aber das Thema Eifersucht spielt bei den beiden keine Rolle. „Ich glaube, Mario bekommt mehr Komplimente als ich. Wenn man glücklich mit jemanden ist, dann ist es doch schön, zu sehen, dass dein Partner von vielen Menschen geschätzt oder sogar verehrt wird.“

Mehr: Jason Statham, Mario Götze und Patrick Schwarzenegger in Kitzbühel

Auf Instagram zeigt das Model gerne ihren durchtrainierten Körper. „Ich versuche viel Gemüse zu essen – und Fisch. Das gelingt natürlich nicht jeden Tag, deshalb gibt es auch bei mir öfter mal einen Cheat Day, an dem ich alles esse, was ich möchte.“

Brömmel leiht im neuen „Ice Age“-Film übrigens allen Ernstes Faultierdame Francise ihre Stimme. „Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal machen darf und Teil von diesem Film sein kann“, schwärmt sie.

Foto: WENN.com