Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:36 Uhr

Best Dresses of the Day (347): Alessandra Ambrosio, Lena und Co.

Berlin lädt erneut zur sommerlichen Fashion Week in die deutsche Hauptstadt und Stars wie Topmodel Alessandra Ambrosio und Sängerin Lena Meyer-Landrut lassen sich das exklusive Event nicht entgehen.

Best Dresses of the Day (347): Alessandra Ambrosio, Lena und Co.

Am vergangenen Dienstag besuchten die beiden Damen gemeinsam mit „Let’s Dance“-Gewinnerin Victoria Swarovski die Fashionshow des Designers Marc Cain.

Alessandra erschien in einem rosefarbenen Pastellkleid, welches knielang im Stil einer Bluse überzeugte. Für eine perfekte Silhouette sorgte ein farblich abgestimmter Gürtel , der die schmale Taille der 35-Jährigen betonte. Dazu kombinierte die schöne Brasilianerin silbernen Schmuck und schimmernde Riemchensandaletten.

Best Dresses of the Day (347): Alessandra Ambrosio, Lena und Co.

Auch „Satellite“-Interpretin Lena Meyer-Landrut konnte mit ihrem geschmackvollen Look auf dem roten Teppich punkten. Die 25-Jährige trug ein modernes und schlichtes Ensemble, bestehend aus einer klassischen Marlenehose und einem eleganten Satin-Top. Farblich schloss sie sich an den Trend von Alessandra an und strahlte in sanften Pastelltönen.

Lena kombinierte ihren Look mit schwarzen Pumps und griff die kontrastreiche Farbe mit ihrem Nagellack erneut auf.

Best Dresses of the Day (347): Alessandra Ambrosio, Lena und Co.

Victoria Swarovski wählte hingegen eine völlig andere Farbkombination und wurde mit ihrem schicken Sommerlook zum Hingucker. Die 22-Jährige begeisterte in einem dunkelblauen Jeanskleid im engen Bleistiftschnitt und kombinierte das coole Dress mit einer edlen, hellbraunen Lederjacke und den passenden Sandaletten, bestehend aus dem gleichen Material.

Der „Let’s Dance“-Star rundete sein Outfit mit einer farblich abgestimmten Handtasche ab und stylte seine blonde Mähne zu einem trendy Zopf. (HA)

Best Dresses of the Day (347): Alessandra Ambrosio und Co. bei Fashionweek

Fotos: WENN.com