Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:39 Uhr

Frank Otto (58) steht zu Nathalie Volk (19): Es ist Liebe

Der Hamburger Medienunternehmer Frank Otto (58) steht zu seiner Verbindung mit der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk (19). „Wer uns kennt, der macht sich nicht über uns lustig. Die finden uns ganz süß und ganz smart und ganz berührend», sagte der engagierte Medienunternehmer der Illustrierten ‚Gala‘.

Frank Otto (58) steht zu Nathalie Volk (19): Es ist Liebe

„Wir passen zu unser beider Erstaunen unglaublich gut zusammen. Ich weiß, dass es Liebe ist.“ Über das Zusammenleben unter einem Dach sagte Otto: „Eine klare Rollenverteilung gibt es bei uns nicht. Aber es gibt Dinge, die jeder mit Selbstverständlichkeit macht. Ich bin kein leidenschaftlicher Koch, aber ich verwöhne Nathalie gern.

Frank Otto, zweitältester Sohn vom Gründer des Otto-Versands, gilt als Pionier beim deutschen Privatradio und Privatfernsehen. Otto war bis 2001 mit Nachrichtensprecherin und Moderatorin Sandra Maahn verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Weitere zwei Kinder hat Otto aus der nachfolgenden Ehe mit Schmuckdesignerin Stefanie Volkmer, die 2008 geschlossen wurde. Beide trennten sich Ende 2015. (dpa/KT)


Foto: AEDT/WENN.com