Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:53 Uhr

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich wieder lieb

Rocco Stark und Angelina Heger turteln (natürlich) wieder. In den vergangenen Wochen ging es zwischen Rocco Stark und Angelina Heger turbulent zu. Nach mehreren öffentlichen Auseinandersetzungen trennten sich die beiden schließlich vor zwei Wochen.

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich wieder lieb

Nun postete die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin Melody Haase ein Foto bei ‚Instagram‘, das die beiden in inniger Pose zeigt. Im Rahmen der Fashion Week verbrachten sie einen gemeinsamen Abend mit Joelina Drews, Marc Aurel Zeeb und Anita Latifi.

Auf dem Bild sitzt die 24-jährige Ex-‚Bachelor‘-Kandidatin ganz vertraut auf Rocco Starks Schoß. Nach einem nur rein freundschaftlichen Miteinander sieht das nicht gerade aus. Dabei verwies der 30-Jährige erst Anfang der Woche in einem ‚Snapchat‘-Bild auf seine Verflossene und machte dabei ein trauriges Geheimnis publik.

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich wieder lieb

Auf dem Foto sind ein Ring und ein Kassenzettel des Juweliers ‚Tiffanys‘ zu sehen, aus dem ersichtlich wird, dass Stark 9.600 Euro für einen Ring ausgegeben hat. Das Bild betitelte Stark mit dem Halbsatz „Einmal zurück bitte…“. Handelte es sich dabei etwa um den Verlobungsring für Angelina? Scheinbar berührte diese Geste seine Ex-Freundin so sehr, dass sie nun wieder zu ihm zurückkehrte. Bleibt zu hoffen, dass Rocco Stark den Ring wieder zurückholen kann… (Bang)


Fotos: WENN.com, Instagram