Mittwoch, 29. Juni 2016, 18:00 Uhr

Susan Sarandon: Mit 69 soooo sexy in Werbekampagne

Hollywoodstar Susan Sarandon beweist in einem Bild der Werbekampagne zur Herbstkollektion von US-Modedesigner Marc Jacobs (53), das man auch mit 69 Jahren noch richtig sexy aussehen kann. Das Instagram-Foto, das dieser gestern postete, zeigt die Oscar-Preisträgerin äußerst verführerisch und gleichzeitig glamourös mit tiefem Ausschnitt in einem gestreiften Glitzerabendkleid.

Susan Sarandon: Mit 69 soooo sexy in Werbekampagne

Schwarze lange, damenhafte Handschuhe bilden den gelungen Abschluss des Outfits. Marc Jacobs kommentierte das beeindruckende Bild dann auch so passend mit „Susan, Verführung.“ Dazu verriet der Designer, dass ihn die Schauspielerin mit ihrer Rolle im Film ‚Rocky Horror Picture Show’ in seiner kreativen Karriere inspiriert hätte. Er erklärte: „Ich habe mich in Susan Sarandons Leinwandporträt als Janet während ihrer „Verlust der Unschuld“-Szene verliebt […].“ Dann beschrieb er ganz fasziniert ihre erste Begegnung, als er noch beim US-Modedesigner Perry Ellis arbeitete: „Ihre Intelligenz, ihren Mut, ihre Kraft und Überzeugung […] fand ich immer schon bewundernswert.“

Mehr zu Susan Sarandon: „Sobald ich den Raum betrete, zücken alle ihre Handys“

Susan Sarandon: Mit 69 soooo sexy in Werbekampagne

Und er fügte schwärmend hinzu: „Es gibt eine inhärente verführerische Qualität in Susan als eine Frau, die immer sagt, was sie denkt und als eine Künstlerin, die Risiken eingeht. Ihr Talent als Schauspielerin ist von außergewöhnlicher Bandbreite, Begabung und Stärke.“ Misses Sarandon scheint jedenfalls auch mit 69 – und dem sexy Bild zufolge auch berechtigterweise – richtig stolz auf ihren Körper zu sein. Da zeigt die Dame schon mal gerne „was sie zu bieten hat“ und wurde deshalb bei den SAG Awards Anfang dieses Jahres von einigen auch dafür kritisiert. Da präsentierte sie nämlich einen Preis und trug dabei nur einen schwarzen, deutlich sichtbaren BH unter ihrem weißen Blazer.

Aber Neider gibt es ja bekanntlich in jedem Alter. Die 69-Jährige war übrigens nicht die einzige, die Marc Jacobs für seine Kampagne zur Herbstkollektion ablichtete. Kendall Jenner (20), Cara Delevingne (23) und ihre Freundin St. Vincent (33) oder auch Courtney Love (51) sind nur ein paar der Wenigen, die ebenfalls dafür posierten. Auch ihre Bilder können übrigens auf dem Instagram-Account des Modedesigners bewundert werden. (CS)

Foto: WENNM.com, Instagram