Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:58 Uhr

Verlosung "The Neon Demon"

‚The Neon Demon‘ feiert seine Weltpremiere im Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Nach ‚Drive‘ im Jahr 2011, für den Nicolas Winding Refn den Preis als „Bester Regisseur“ gewann, und ‚Only God Forgives‘ im Jahr 2013 ist der Streifen nun bereits der dritte Film des dänischen Ausnahme-Regisseurs, der auf das Festival eingeladen wurde.

Verlosung "The Neon Demon"

Der visuell und erzählerisch atemberaubenden Thriller mit einer betörenden Elle Fanning in der Hauptrolle läuft bereits in den deutschen Kinos.

Und darum ght’s: Los Angeles – Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den Neid einer Gruppe schönheitsfanatischer Frauen auf sich ziehen wird. Und die scheuen keinerlei Mittel, um das zu bekommen, was Jesse hat…

Kaum ein Regisseur hat in den letzten Jahren eine so eindrückliche filmische Ästhetik erschaffen und dabei die Genre-Grenzen ausgelotet wie Nicolas Winding Refn. Mit ‚The Neon Demon‘ präsentiert er nun einen außergewöhnlichen Thriller, der durch bitterbösen Humor, unvergleichliche Coolness und visionäre Bilder besticht. Ein fesselnder Trip in die Abgründe des Modellebens und zugleich eine wilde Hymne an die Stadt der Engel, die Refn schon mit ‚Drive‘ brillant in Szene gesetzt hat.

Verlosung "The Neon Demon"

klatsch-tratsch.de verlost 1 Fanpaket, bestehend aus:
1 x 2 Kinogutscheine, 1 x Kinoposter, 1 x Planet Korrekt Turnbeutel

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!

Schreib uns bis zum 2. Juli 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „The Neon Demon“

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Verlosung "The Neon Demon"

Fotos: Koch Films GmbH