Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:49 Uhr

Eko Fresh ist erstmals Papa geworden

Eko Fresh ist jetzt Papa. Der Rapper ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Facebook stellte er ein Foto online, auf dem sein Finger und eine kleine Babyhand zu sehen ist. Dazu schrieb der 32-Jährige: „Lil‘ Freezy ist da. Das größte Glück der Welt.“

 Eko Fresh ist erstmals Papa geworden

Ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, verrät Eko allerdings (noch) nicht – jedoch kommentierte ein Freund von ihm das freudige Ereignis mit den Worten: „Alles, alles Gute und Liebe dem Kleinen!!!“ Das lässt natürlich darauf schließen, dass sich der Künstler über einen Stammhalter freuen kann. Der Babysegen macht damit das Glück der kleinen Familie vorerst perfekt. Am 15. Januar heiratete der Kölner nach knapp einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah. „Ich bin echt überglücklich“, offenbarte er damals gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung.

Mehr: Rapper Eko Fresh wundert sich über sein Merkel-Lob

„Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das.“ Noch mehr Normalität wird es für die drei auch bald häuslich gesehen geben: „Wir ziehen ein bisschen außerhalb, auf’s Land“, verriet der ‚Quotentürke‘ vor kurzem.

Foto: WENN.com