Freitag, 01. Juli 2016, 18:15 Uhr

Demi Lovato so sexy wie nie für neuen Song „Body Say“

Popstar Demi Lovato (23) scheint sich derzeit in ihrer Haut so wohl zu fühlen, wie schon lange nicht mehr. Die Ex-Freundin von Schauspieler Wilmer Valderrama (36) zeigte sich gestern (30. Juni) auf Promo-Bildern zu ihrer neuen Single ‚Body Say’ nämlich so sexy wie schon lange nicht mehr.

Demi Lovato so sexy wie nie für neuen Song „Body Say“

In den heißen Schwarz-Weiß-Fotos, die die Sängerin auf Instagram postete, ist die 23-Jährige nackt zu sehen. Dabei räkelt sie sich lasziv zwischen ihren Bettlaken und offenbart dabei auch so einige Tattoos. Bedeutet das etwa, dass ihre Fans bald ein richtig sexy Video zum Song erwarten können? Die Bilder machen jedenfalls diesen Eindruck. ‚Body Say’ ist bereits auf Apple Music und Spotify erhältlich. Am Donnerstag (30. Juni) ließ die Sängerin ihre Fans schon auf Twitter wissen: „Ich habe den Track vor ein paar Wochen geschrieben und wollte, dass ihr ihn sofort hört…was bringt es noch zu warten?“

Die Musikerin startete am Mittwoch (29. Juni) zusammen mit Nick Jonas (23) in Atlanta ihre ‚Future Now’-Tour, bei der sie den Song ebenfalls performte. Den dazugehörigen heißen Instagram-Bildern zufolge ist sie mittlerweile stolz auf ihren Körper und gesundheitsbewusst. Das war aber nicht immer so. In einem Interview mit dem ‚American Way’-Magazin sprach Miss Lovato nämlich über ihren langjährigen Kampf mit Bulimie, bipolarer Störung und Suchtproblemen. Schon als kleines Kind wäre sie von Essstörungen betroffen gewesen. Der Grund: sie hätte bei Schönheitswettbewerben teilgenommen und stand unter Druck.

Demi Lovato so sexy wie nie für neuen Song „Body Say“

Ihre (früheren) Unsicherheiten würde sie daher auch dem zuschreiben, dass sie auf der Bühne steht und für ihr Aussehen beurteilt wird. Momentan scheint die Dame jedenfalls so selbstbewusst wie nie zuvor…(CS)