Freitag, 01. Juli 2016, 20:50 Uhr

James Franco und Bryan Cranston in "Why Him?": Erster Trailer

Ab 12. Januar 2017 lernt Laird (James Franco) in dem Film ‚Why Him?‘ seinen Schwiegervater in spe,Ned (Bryan Cranston), kennen. Und zwar so richtig!

James Franco und Bryan Cranston in "Why Him?": Erster Trailer

Was macht ein Vater, wenn er auf seinen zukünftigen, eher verschrobenen Schwiegersohn trifft? Seine Tochter um jeden Preis vor ihrem größten Fehler bewahren! Jetzt gibt es den ersten Trailer zu dem Film und wir lernen bei der Gelegenheit schon mal die feindselige Familienkonstellation kennen! Produzenten sind Shawn Levy (‚Real Steel‘), die Hollywoodstars Ben Stiller, Jonah Hill und Dan Levine.

Mehr: James Franco im Zottellook – die Nacktgranate der Woche!

Und darum geht’s: Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

James Franco und Bryan Cranston in "Why Him?": Erster Trailer

James Franco und Bryan Cranston in "Why Him?": Erster Trailer

James Franco und Bryan Cranston in "Why Him?": Erster Trailer

Fotos: 20th Century Fox