Freitag, 01. Juli 2016, 16:50 Uhr

Michelle Hunziker: Tochter Aurora Ramazzotti geht eigene Wege

Michelle Hunzikers Tochter startet durch. Seit Kindesbeinen an ist Aurora Ramazzotti daran gewöhnt, dass ihre Eltern Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti im Rampenlicht stehen und europaweit bekannt sind. Die 19-Jährige möchte jedoch ihre eigenen Wege gehen und ohne die Hilfe von Mama und Papa erfolgreich werden.

Michelle Hunziker: Tochter Aurora Ramazzotti geht eigene Wege

Im Rahmen der Berliner Fashion Week erzählte sie ‚RTL‘ ganz offen und selbstbewusst: „Meine Eltern müssen auch lernen damit umzugehen und meine Selbstständigkeit akzeptieren.“ Das falle allerdings besonders ihrer Mutter Michelle alles andere als leicht. Aurora verzichtet ganz bewusst auf den Luxus ihres Zuhauses und wohnt mit einer Freundin zusammen. Auch beruflich läuft es in ihrer Heimat Italien bereits gut. Das Nachwuchstalent arbeitet dort als Moderatorin.

Mehr: Nee, oder? Michelle Hunziker wünscht Doppelschwangerschaft

Aurora Ramazzotti kann sich aber auch eine Karriere in Deutschland vorstellen und fühlt sich mit dem Land verbunden, in dem ihre Mutter viele Jahre lang arbeitete. Es gäbe allerdings einen kleinen Haken, wie die brünette Schönheit erklärte: „Aber das Problem ist: Ich kann kein Deutsch! Ich möchte unbedingt die deutsche Sprache lernen, aber das dauert Monate. Deshalb kann ich mir vorstellen, mal länger in Deutschland zu leben.“


Foto: WENN.com