Freitag, 01. Juli 2016, 8:57 Uhr

OMG! Victoria Beckham schockt mit Modesünde

Victoria Beckham schockiert die Welt. Die Designerin gilt eigentlich als eine der stilsichersten Frauen dieses Planeten, wenn nicht gar des ganzen Universums, doch die Sympathien bei ihren britischen Kollegen hat sie sich nun verspielt.

OMG! Victoria Beckham schockt mit Modesünde

Das ungeheuerliche Drama geschah bereits im März, als die Ehefrau von David Beckham zur ‚New York Fashion Week‘ erschien. Sie machte dort den Fehler, nicht etwa in einem aufwändigen Kleid mit Stilettos aufzutauchen, sondern in flachen Sportschuhen, in denen sie einer Show beiwohnte. Laut der britischen Moderatorin Mary Portas, die davon jetzt in ‚What Britain Guys‘ berichtete, gab es einen regelrechten Aufschrei unter den Fashionistas, als man man Beckham eintreten sah.

Mehr: Best Dress of the Day (346) zum Nachshoppen: Victoria Beckham

Diverse vermeintlichte Stil-Kennerinnen in der britischen Sendung stimmten Portas zu: „Nun sieht man Victoria Beckham, wie sie in Trainingsschuhen ankommt. Vor fünf Jahren wäre so etwas nicht passiert.“ Eine andere Expertin sah es jedoch etwas entspannter: „Als ich Victoria Beckham in diesen weißen Trainingsschuhen sah, dachte ich: ‚Toll, jetzt kann ich auch Sporttreter kaufen und trotzdem glamourös aussehen.“
Beckham hat sich für ihren umstrittenen Auftritt noch nicht öffentlich entschuldigt. Komisch, dass die Expertinnen den Trend des Sommers verpasst haben…

Foto: WENN.com