Freitag, 01. Juli 2016, 10:53 Uhr

Scott Eastwood steigt im Sci-Fi-Drama "Pacific Rim 2" ein

Scott Eastwood hat sich für ‚Pacific Rim 2‘ verpflichten lassen. Der Schauspieler wird in dem Sequel des Roboterfilms von Guillermo del Toro in einer Nebenrolle zu sehen sein.

Scott Eastwood steigt im Sci-Fi-Drama "Pacific Rim 2" ein

Wie ‚The Wrap‘ berichtet, ist der Charakter, den der Sohn von Clint Eastwood spielen soll, noch unbekannt. Regie führen soll Steven S. DeKnight, der bereits für Fernsehserien wie ‚Daredevil‘ und ‚Smallville‘ verantwortlich zeichnete. Der amerikanische Kinostart des Blockbusters ist für Februar 2018 angesetzt. Eastwood ist derzeit noch mit den Dreharbeiten für ‚Fast and Furious 8‘ beschäftigt und wird demnächst mit Oliver Stones ‚Snowden‘ und ‚Suicide Squad‘ in den internationalen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Erst vor wenigen Wochen wurde auch John Boyega für ‚Pacific Rim 2‘ bestätigt, der den Sohn von Idris Elba darstellen soll.

Auf Instagram teilte der britische Schauspieler Boyega seine Freude selbst mit: „Ich werde Teil des ‚Pacific Rim‘-Franchises! Ich freue mich darauf, mit ‚Legendary Pictures‘ und Steven S. Deknight zusammen zu arbeiten. Meine Firma ‚UpperRoom Productions‘, von mir selbst und @MrFemiOguns gegründet, werden den Film gemeinsam mit @Legendary co-produzieren. Für mich gäbe es keine bessere Zusammenarbeit, um mit ‚UpperRoom‘ loszulegen. Es ist ein erfrischendes Gefühl, zu wissen, dass ich diese bemerkenswerte Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählen darf.“

Foto: WENN.com