Samstag, 02. Juli 2016, 19:56 Uhr

Mel B: Dreifachmutter mit Sixpack auf Ibiza

Ex-Spice-Girl und ‚America’s Got Talent‘-Jurorin Melanie Brown urlaubt derzeit auf der Promi-Enklave Ibiza und präsentiert ihren beeindruckenden Body.

Mel B: Dreifachmutter mit Sixpack auf Ibiza

Heute morgen posierte sie u.a. auf einem Surfbrett und postete die professionell geschossenen Paparazzo-Aufnahmen offensichtlich mächtig stolz auf ihrem Instagram-Account. Dafür, dass sie das erste Mal auf dem Brett stand, machte sich die Sängerin ganz gut. Unterstützung gab es natürlich auch von Ehemann Stephen Belafonte (40. Die nur 1,65m kleine 41-Jährige Dreifach-Mutter macht mit ihrer Bikinfigur die meisten ihrer Altersgenossinnen meganeidisch. Damit straft sie aber auch all die Lügen, die ihr zuletzt assistierten, doch ganz schön zugelegt haben.

Mehr: Mel B schlägt zurück – Victoria Beckhams Mikro war nicht aus!

Foto: FayesVision/WENN.com