Samstag, 02. Juli 2016, 18:54 Uhr

Zayn Malik und Gigi Hadid: In weiter Ferne, aber ganz nah

Hier wieder was aus der Abteilung „Nichts genaues weiß man nicht“: Gigi Hadid und Zayn Malik sind sich angeblich nämlich so nah wie nie zuvor!

Zayn Malik und Gigi Hadid: In weiter Ferne, aber ganz nah

Obwohl das Paar viel Zeit getrennt voneinander verbringen muss, da beide Partner volle Terminkalender haben – und trotz angeblich mehrere Trennungen innerhalb ihrer mehrmonatigen Beziehung – läuft es bei den beiden besser als je zuvor. Im vergangenen Monat hatten sie sich nach sieben Monaten Beziehung kurz getrennt, doch dann folgte die Versöhnung und danach eine Panikattacke Maliks, die ihn zwang, einen Auftritt abzusagen. So schmerzhaft das für den Sänger auch gewesen sein mag, so sehr habe es auch seiner Beziehung geholfen, glaubt man einem „Insider“, der dies gegenüber ‚E! News‘ behauptet: „Es ist bei den beiden wieder Normalität eingekehrt. Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht, indem Zayn einige Probleme hatte, die auch die Beziehung belastet haben. Gigi war aber für ihn da, wenn er sie am meisten gebraucht hat und dies hat sie enger als je zuvor zusammenwachsen lassen.“

Mehr: Zayn Malik gibt’s nun auch zum Anziehen

Das Paar soll nun viel Energie darauf verwenden, möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen und sich von Paparazzi und neugierigen Journalisten fernzuhalten: „Sie haben in der letzten Zeit viel zu zweit gemacht – möglichst weit weg von allem, wo die Medien sie nicht sehen können. Zayn fühlt sich dank der Hilfe von Gigi nun besser und hatte auch die Unterstützung von anderen Freunden in seinem Leben. Es ist ein regelrechter Prozess für ihn.“

Foto: WENN.com