Sonntag, 03. Juli 2016, 19:59 Uhr

Cindy Crawford: Sohn Presley absolviert erstes Modelshooting

Nachdem Topmodel Cindy Crawford (50) als eines der berühmtesten Models weltweit die Cover der Modemagazine zierte, tritt nun auch ihr Sohn Presley in ihre Fußstapfen. Der 17-Jährige modelte bereits für Luxusmarken wie Dolce & Gabbana und eroberte die Laufstege bei der Men’s Fashion Week in Mailand.

Ganz zum Stolz seiner erfolgreichen Mutter, die passend zu seinem Geburtstag vergangenen Samstag einige Fotos von ihm mit ihren 1,4 Millionen Fans auf Instagram teilte. Darunter ein professionelles Modelporträt des Jungstars. Die 50-Jährige betitelte die Schnappschüsse mit „Happy Birthday Presley Gerber (…) Ich liebe Dich so so so sehr!“

Mehr zu Cindy Crawford: Tochter Kaia Gerber landet nächsten Karriereerfolg

Cindy Crawford: Sohn Presley absolviert erstes Modelshooting

Presley hat das Lob seiner Mutter, mit der er im April gemeinsam für die französische Vogue posierte, zweifelsfrei verdient. Schließlich zeigte er sich auf dem Laufsteg bereits unter anderem neben Rafferty Law, der Sohn des Hollywoodschauspielers Jude Law, neben dem er in einem eleganten, schwarzen Anzug eine schicke Figur machte.

Sein Laufstegdebüt feierte Presley im Juni in Los Angeles, als er einige Outfits aus der Kollektion von Moschino präsentierte. „Mein kleiner Junge ist erwachsen geworden!“ schwärmte Cindy weiter. (HA)

Foto: FashionPPS/WENN.com