Sonntag, 03. Juli 2016, 20:29 Uhr

Gruselvideo: Moderatorin live in TV-Show genagelt. Und zwar richtig!

Eigentlich wollte der polnische Zauberer Marcin Poloniewicz am Freitag das Publikum des Frühstücksfernsehens von TVP mit (s)einem Nagel-Trick verzaubern. Doch statt verblüffter Begeisterung, blieben schockierte Zuschauer und Studiomitarbeiter zurück, denn der Zaubertrick ging völlig daneben.

Gruselvideo: Moderatorin live in TV-Show genagelt. Und zwar richtig!

Ein Video zeigt, was sich bei der Morgenshow mit Moderatorin Marzena Rogalska abspielte. Zuerst versteckte der Magier einen umgedrehten Nagel unter einer von drei Papiertüten. Diese wurden anschließend vertauscht und nebeneinander auf dem Tisch platziert. Zunächst schlug er einmal selbst zur Probe mit seiner flachen Hand auf eine der Tüten und hatte Glück, nicht diese erwischt zu haben, in der sich der Nagel befand.

Daraufhin forderte er die Moderatorin auf, es mit der nächsten Papiertüte zu probieren und wählte eine für sie aus. Vermutlich hätte man nach dem folgenden Moment erstaunt sein sollen, dass der Magier durchschauen kann, in welcher Tüte sich der Nagel befindet. Doch es kam anders. Der Mann hatte offensichtlich komplett den Durchblick verloren. Denn ging dieses Vorhaben gehörig nach hinten los. Während der Co-Moderator kaum zusehen konnte und sich die Hand vor die Augen hielt, schlug die Moderatorin auf die Tüte und  traf – den Nagel. Auuuuuuuutsch!

Die Moderatorin schrie laut auf und brach erst einmal zusammen. Schockiert und von der Situation völlig überfordert, wussten der Magier und auch der Co-Moderator nicht, was sie tun sollten, bis der Magier die Moderatorin schließlich aus dem Studio begleitete. Später soll sie im Krankenhaus behandelt worden sein und gab auf Facebook Entwarnung: „Danke für Eure Unterstützung. Ich habe es überlebt. Alles wird wieder gut.“ Da scheint sie noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen zu sein… (HA)

Mehr: Siegfried und Roy: Kommen sie jetzt nochmal ganz groß raus?

Gruselvideo: Moderatorin live in TV-Show genagelt. Und zwar richtig!