Sonntag, 03. Juli 2016, 18:09 Uhr

Kevin Gates: Der erfolgreichste Rapper nach Drake mit neuer Single

Southern-Rapper Kevin Gates schwimmt auf der Erfolgswelle. Sein aktuelles Debütalbum ‚Islah‘, benannt nach seiner ersten Tochter, ist das bis dato erfolgreichste Rapalbum des Jahres nach Drakes ‚Views‘ und der bisherige Höhepunkt seiner Laufbahn als Musiker.

Kevin Gates: Der erfolgreichste Rapper nach Drake mit neuer Single

Mit der Videosingle ‚Really Really‘ zieht er nun eine Zwischenbilanz nach ereignisreichen Jahren, die Höhepunkte wie über ein Dutzend gefeierte Mixtapes und die Heirat seiner langjährigen Freundin im letzten Jahr, aber auch Rückschläge wie zahlreiche Gefängnisaufenthalte mit einschließen. Im Kern handelt der Song von Moral, Prinzipien und sehr viel Erfolg. Zu seinem Album sagte er: „Ich kann jetzt die Entwicklung meines ersten Mixtape fühlen. Mit jedem Song möchte ich ein Stück davon zu geben, was ich als Individuum bin. Really really tut das.“

Jede Menge neue Musik gibt’s auch hier zu sehen und zu hören!

Kevin Gates: Der erfolgreichste Rapper nach Drake mit neuer Single

Fotos: Jimmy Fontaine, Jeff Forney